Handpan Stand

Habe noch nie im stehen gespielt, aber es gibt Gründe um das mal zu probieren 🙂

Daher hab ich mal wieder die Säge ausgepackt und einen Handpan Stand gebaut.

Teile deinen Handpan Rhythmus

Handpan Rhythm

Schau dir die Kurse von Master the Handpan an

Master The Handpan

Wie hab ich das gemacht?

Zunächst ist es wichtig das alle arbeiten am Holz vorgenommen werden, bevor das bemalen in Angriff genommen wird. Denn wenn das Holz bei der Bearbeitung irgendwo splittert, kann dies noch mittels schleifen bereinigt werden. Passiert es nach der Malerei, so hat man diese unter Umständen zerstört. Das wäre schade 🙂

Also Löcher und die Abrundung oben am Holz vornehmen. Die Kanten habe ich zusätzlich nochmal gedremelt und dann alles sauber geschliffen.

Nachdem das Holz vorbereitet ist, wurde alles mit weißer Lackfarbe gestrichen. Als nächstes folgt das flüssig machen der Acrylfarbe und das aufbringen solcher. Mit einem feuchten Küchenpapier hab ich die flüssige Acrylfarbe dann über das Holz gezogen. Da ich noch Farbe übrig hatte, hab ich die noch über ein paar Leinwände gegossen, wäre sonst schade drum gewesen. Am Ende alles zusammenbauen und Spaß haben 😀